top of page
IMG_5609.JPG
41.png
Inside Out Slogan
41.png

Lass uns dein Inneres nach Außen bringen

Pure Sinnlichkeit von Innen nach Aussen

​

Werde zur kraftvollen Marke.

​

Es geht nie nur darum, was wir lehren. Welche Räume wir augenscheinlich unseren Soulclients öffnen und welche Tools wir nutzen. Um wirklich in all deinem Genie zu wirken, darfst du dein ganzes Sein, Handeln, deine Ausstrahlung einbeziehen.

​

​

Wer bist du, wenn du wirklich du bist? Was trägst du? Wie bewegst du dich? Wie kommunizierst du mit deinen Wunschkunden? Was bringst du von Innen nach Außen in diese Welt? Und was braucht es, um noch kraftvoller zu wirken?

 

Dieser Raum vereint Energetic Leadership, intuitives Marketing und Ästhetik, sodass aus all deinen Anteilen deine magische und grenzenlos wirkende Marke wird.

​

4 Monate für dich. 4 Monate pure Hingabe in deine Sinnlichkeit, dein Leuchten und deine Gabe. 

LASS UNS

IMG_5611.JPG
für die Leaderin.png

... die nicht mehr auf die Reise zu sich selbst gehen will.

Ganz einfach weil sie längst weiß. Weil sie längst fühlt, wer sie tief in ihrem Inneren ist. Weil sie es bereits gesehen, gefühlt, verkörpert hat. In diesen prickelnden Momenten der Leichtigkeit, als alles an seinen Platz fiel.

​

... die weiß, dass ihr Glück, ihre Energie, ihr Erfolg niemals im Außen aufgebaut werden kann. Und dass jede Strategie wie ein Kartenhaus zusammen fällt, wenn es nicht aus dem eigenen Inneren kommt. Weil es nicht darum geht zu tun, was andere erfolgreich macht, sondern aus sich selbst heraus zu wirken.

​

... die ablegt, was sie sich mal übergestreift hat, wie es sein soll, wie SIE sein soll. Und bereit ist, einzureißen was sich an Geschichten aufgebaut hat. Geschichten, die im Außen immer wieder bestätigen, dass es doch nicht immer so einfach geht. Die ihre eigene Geschichte neu schreiben will und ihr Innerstes zum Mittelpunkt ihres Business machen.

​

... die weiß, was sie kann und Impact sein will. Wirklich etwas verändern will und voraus geht. Die bereit ist sich zu verkörpern mit allem was dazu gehört.

 

Sie muss sich nicht mehr finden. 

Sie muss sich nicht definieren.

Sie muss sich nicht durch mehr Wissen nähren. 

Sie weiß.

 

Sie weiß - sie muss es LEBEN.

Aufbrechen und entfesseln.

ALL DAS WAS IST.

Du wünschst dir Freiheit, Leichtigkeit und Fülle in allen Lebensbereichen.

​

Das Außen folgt dem Inneren. Reichtum und Erfüllung, Glück und Erfolg lassen sich in der Konsequenz nicht durch das Verändern im Außen manifestieren, sondern können nur dem folgen, was du im Inneren fühlst, zelebrierst und nach Außen ausstrahlst. 

​

insideOUT öffnet in dir selbst den Raum all das zu erfahren. 

​

Vielleicht fühlst du, dass es nicht mehr darum geht, aus einem System auszusteigen, sondern das System in dir zu crashen.

Ein System, das aufgebaut ist auf der Illusion dann genug zu sein, wenn du nur irgendwas erfüllst, lebst, darstellst. 

​

Es ist Zeit, den Schleier fallen zu lassen und all das nach Außen zu bringen, was in dir ist. Ohne Bewertung, ohne Maske, frei wirkend, hingebungsvoll und anziehend.

"Michèle, ich fange langsam an zu begreifen, was du tust, wie du wirkst. Weil ich es endlich aus mir selbst heraus spüre, wer ich bin. Was ich kann, welche ungeheure Kraft ich habe."

41.png
IMG_5610.JPG
inside OUT michele trost gold .png

LÄSST DICH SELBST
ERFAHREN,WIE NIEMALS ZUVOR.

LASS MICH DEIN SPIEGEL SEIN​

 

Bist du bereit für tiefe und bleibende Veränderung in deinem Business und Leben? Dann öffne dich für insideOUT und damit deinem Weg der Verkörperung:

​

Energetic Leadership

Um in deiner ganzen Power und Kraft wirken zu können, darfst du lernen, wie du dich energetisch selbst führst. Um deine Soulclients mühelos anzuziehen, darfst du in deiner eigenen energetischen Klarheit voraus gehen. Und um anderen kraftvolle Räume und Erfahrungen zu ermöglichen, darfst du all deine Anteile integrieren und dich von deinem entfesselten Genie führen lassen.

 

Intuitive Marketing

Es geht nicht darum, Strategie abzulehnen, sondern dass du lernst intuitiv zu spüren, was ansteht. Es gibt kein richtig oder falsch, nur den richtigen Zeitpunkt für dich. Um zu erspüren, was dein Business, deine Energie, deine Soulkundin gerade braucht, darfst du aus deinem begrenzten Verstand und eintauchen in die Magie und Grenzenlosigkeit deiner Intuition. Räum ihr den Platz ein, der ihr zusteht.

 

Aesthetic StoryTelling & Style

Deine Marke bist DU. In dem Moment in dem du annimmst, wer du in Wahrheit bist öffnet sich der machtvolle Raum deines Wirkens. Du darfst fühlbar sein. In deiner Energie aber genauso in deinem Auftritt, deiner Sprache und deinem ganz eigenen Style. Sinnlichkeit, Ästhetik, Weiblichkeit in all ihren Facetten im Innen und Außen. Es geht nicht darum sich zu verkleiden mit dem, was du bei anderen als schön und erfolgreich wahrnimmst. Sondern deine eigene Schönheit zu erkennen, zu zelebrieren und nach Außen zu bringen.

IMG_5607.JPG

"Du hast mir die Augen geöffnet, für all die Schönheit  dieser Welt."

Designelement Spränkler
IMG_5612.JPG

Bist du bereit so verletzlich und stark zu sein, wie niemals zuvor?

​

Wir alle haben Licht und Schatten und du spürst, dass es nicht mehr darum geht, dein Licht heller zu drehen um etwas zu überstrahlen? Weil der Kampf gegen Schatten immer nur eines macht, nämlich ihre Energie gegen dich zu kehren. 

​

Du spürst, dass es Zeit ist alles in dir für dich und deine Vision zu nutzen? Indem du den Kampf loslässt, dich fallen lässt und dich öffnest zu heilen, zu integrieren und zu strahlen. 

​

insideOUT öffnet die Möglichkeit dich dem einzigen zu stellen, das zwischen dir und deinem Leben in Fülle steht. Und gleichzeitig dich dem ganz in Liebe hinzugeben was das einzige ist, das dieses Leben in Fülle ins Außen projizieren kann: Du. 

​

​

Und auch wenn unser Mindset schon sehr stark und bewusst ist, hat es eindeutige Grenzen die nur durch körperbasierte Arbeit durchbrochen werden können. Deshalb sind auch Breath- und Bodywork, Trancen und energetische Ausrichtungen zentraler Bestandteil meiner Arbeit.

Zeit.png

Energetic Leadership.

Intuitive Marketing.

Aesthetic Storytelling & Style.

START AM 12.05.2023

Wir erschaffen immer  von Innen nach Außen. Zeit dich zu verkörpern und Zeit für ein neues Level an Fühl- und Sichtbarkeit.

 

Ich begleite dich exklusiv und nah.

 

  • 4 Monate Luxusbegleitung

  • Wöchentliche Tranformations-Calls

  • Energetische Ausrichtungen

  • Tief transformierendes PURE Fotoshooting

  • Breath-, Alignement- und Bodywork

  • Exklusives mehrtägiges Live-Retreat

Dein Invest

23.000€ ZZGL. MWST.

IMG_5608.JPG
inside OUT michele trost gold .png
41.png
pure.png

Meine Gabe ist nicht nur, dich bereits in deiner Wahrheit zu sehen und zu fühlen. Viel mehr noch habe ich durch meine Fotografie einen Weg gefunden diese Essenz sichtbar zu machen. Meine Linse wird zum kraftvollsten Spiegel und ermöglicht dir einen Blick tief zu dir. Pur, roh und in all deiner unvergleichlichen Schönheit.

​

Sie wirklich wahrzunehmen, zu fühlen und zu sehen ist ein so großes Geschenk. 

Deshalb begleite ich in meinen exklusiven Räumen meine Frauen selbst mit einem Trance-Fotoshooting, das ich bereits 2013 entwickelt habe und mache sichtbar, was lange verborgen war.

bottom of page