Über Michèle Trost.jpg
Das Universum will Slogan

DASS DU DIE BIST, DIE DU BIST

DASS DU IN DEINER WAHRHEIT WIRKST

Michèle vereint moderne Spiritualität und intuitiv geführtes Business mit Mamasein, Luxus und der tiefen Lust am Leben wie keine Andere. Mit ihrer kraftvollen und klaren Energie öffnet und hält sie magische Räume und räumt den Blick frei auf den eigenen, innersten Kern und die wahre Identität..

Sie verkörpert und lebt alles, was sie lehrt und kreiert sich so ihr Traumleben von Innen nach Außen. Ihre innere Freiheit uneingeschränkt von äußeren Umständen, ihre eigene Wahrheit und ihre Intuition sind dabei ihr Leitstern. 

Sie geht voraus und zeigt Leaderinnen der neuen Zeit aus ihrer eigenen Erfahrung heraus, wie sie mithilfe energetischen Marketings leicht, intuitiv und aus dem eigenen Herz ihr #allesaufeinmal kreieren und leben.

41.png
Über Michèle Trost, sitzend auf der Treppe

Im Bereich Mindset, NLP und Hypnose hat sie von den ganz Großen (Richard Bandler, Alexander Hartmann, Marc A. Pletzer, Kathrin Weishäupl, Bob Proctor) gelernt und sich intensiv begleiten lassen. Viel mehr noch ist es aber ihr ganz eigener Weg, ihre besondere Klarheit, Kraft und Magie die in den letzten Jahren unzählige Frauen inspiriert und begleitet hat.  

 

Durch ihr tiefes Gespür für Potentiale und verborgene Blockaden, ihre heilsame energetische Arbeit und ihr Verständnis für das Zusammenspiel aller Lebensbereiche schafft Michèle es in ihrer ihr eigenen Leichtigkeit auf den Punkt zu bringen was ansteht, angesehen oder losgelassen werden darf. Gleichzeitig stößt sie innere Prozesse an, deren Samen auch nach Jahren noch aufgehen, wie Teilnehmerinnen immer wieder berichten. 

 

Michèle liebt es mit Energie zu spielen, ihren Impulsen zu folgen und lässt ihre unglaubliche Liebe und Hingabe in ihr Mentoring fließen. Abseits von lautem Marketing, Funnel, Werbetrommel und Verkaufsgesprächen lehrt sie aus sich selbst und der eigenen Energie heraus zu kreieren.

Michéle Trost am Strand

Finde dein Geschenk, deine Botschaft und Magie in dir selbst und bringe sie in deiner einzigartigen Sprache nach Aussen.

Michèle Trost hält ihr Kind

Ich springe selbst immer wieder ins Unbekannte und liebe es, zu wachsen und mich führen zu lassen. Wenn du ein Stück deines Weges mit mir gehen möchtest, fühlst oder suchst du diese Angebundenheit und willst deinem Herzen vertrauen. Du willst dich nicht länger falsch dafür machen, dass du nicht einfach zufrieden bist, sondern ein Leben voller Möglichkeiten leben willst. Du willst den Kampf ablegen, kein entweder…. oder mehr und auch kein schlechtes Gewissen, wenn du all deine Facetten auslebst und deine Energie in allen Lebensbereichen fließen lässt. Du sehnst dich danach, dich als die anzunehmen, die du wirklich bist und dein Licht zu strahlen. 

41.png
Image by Jan Kopřiva

STIMMEN MEINER KUNDINNEN

Annette Schumacher

ANNETTE SCHUHMACHER

Coach & 4-fach Mama

Erlauben, fühlen, für mich gehen.

Ich wollte wissen wie es geht: Räume halten für die kraftvollste Transformationen meiner Kundinnen, tiefe Verbundenheit, Vertrauen, komplett in die Verantwortung gehen und Next Level Business. Ich wollte jemanden der mich begleitet, mich und meine Themen fühlen kann. Eine Choachin die spirituell und geerdet zugleich ist. Eine Person, die weiß wie es geht: Erfolgreich im Business und viel Zeit und Raum für die Kinder und die Familie.

 

Michèle verbindet auf ihre magische Weise all diese Bereiche und bringt es einfach auf den Punkt. Zielsicher, klar und liebevoll. Und manchmal zieht sie voller Schwung das Pflaster von dieser einen, alten Stelle, wo man doch überhaupt nicht hinschauen wollte… das tut kurz weh. Und dann darf da Raum entstehen für so viel Neues. Annehmen. Fühlen. Erlauben.

 

In Michèles Coaching habe ich so viel mehr gelernt, als ich jemals für möglich gehalten hätte, so viel mehr fühlen, erlauben, losgehen.

Ich bin noch mehr angekommen bei mir. Ich habe Klarheit und meinen eigenen Ausdruck gefunden. Ich habe mich förmlich neu verliebt, in meinen Weg!

 

Für mich war es unglaublich wertvoll mit Michèle, mich, meine Ideen und mein Business weiter zu entwickeln. Ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar für diese Transformation. So viele Schätze habe ich mitgenommen und so vieles entfaltet sich immer noch. Was für ein Geschenk! Danke, Michèle!

Michéle Trost mit Tochter

TUE ICH, WAS ICH TUE?

Warum Slogan

Lélia & Bonnie

Weil ich euch zeigen will, was möglich ist!

Weil ich euch zeige, dass das Universum euch unendlich liebt und alles zu euch fließt, wenn ihr aussendet und lebt, was ihr euch wünscht. 

Weil ich euch zeige, dass es eure Nuancen sind, die euch magisch machen. Und dass es immer darum geht sich in diese eigene Magie zu verlieben.

Weil ich euch zeige, dass es sich lohnt dran zu bleiben, weiter zu machen und an euch zu glauben. 

Weil ich euch zeige, dass Dankbarkeit und Liebe die größten Kräfte sind. Dass Annehmen der erste Schritt, Vergeben der zweite und Fliegen der dritte ist. 

Und all das, was ich euch zeige und lehre ist nicht ansatzweise so viel, wie das was ihr mich lehrt.