Michéle Trost mit Tochter
Michéle Trost Inside Out Programm
41.png
Inside Out Slogan

Bring dein Inneres nach Außen

Spürbar UND Sichtbar

 

Wir erschaffen immer von Innen nach Aussen. Zeit dich zu verkörpern, und Zeit für ein neues Level an Fühl- und Sichtbarkeit.

Dieser Raum ist für dich besonders geeignet, wenn du bereit bist, einem energetischen Shift in deinem Leben und Business zu machen. Du bist Coach, Unternehmerin oder Leaderin und hast schon das ein oder andere Online Training, (Business-) Coaching oder Premiumbegleitung gemacht und bist bereit alles was bereits da ist kraftvoll zu bündeln und nach Außen zu bringen.

Wir tauchen tief ein in deine Energie und deine Aura. Wir implementieren was sich bereits alles gesammelt hat auf ein neues Level und bringen es dann nach Außen.

 

VerKÖRPERST du, was du lehrst? Lebst du dein Inneres nach Außen?

Was trägst du? Wie lebst du? Wie sind deine Fotos?

Wie ist deine Außenwirkung und welche Sprache sprichst du um die zu erreichen, denen du ein wirklicher Beitrag sein kannst, wenn sie zu dir finden?

 

Wie strahlt dein Licht und wie darf dein Auftritt sein, damit deine Kundinnen dich wirklich sehen und sich angezogen fühlen?

Wer bist du, wenn all das was du zu geben hast spürbar UND sichtbar wird?

 

Deine Energie und dein Mindset spielen dabei eine genauso große Rolle wie deine Kommunikation, dein Auftritt und dein eigener Style.

 

Wir tauchen tief in dein Human Design und integrieren es - für dich ganz privat und in deinem Business, in deiner verbalen- und Bildsprache

41.png

Zeit deine Magie wahrhaft zu verkörpern

INSIDE OUT IST FÜR MICH SO BESONDERS, WEIL...

so unglaublich viel von mir selbst einfließt von dem ich weiß, dass es die Highlights meines Erfolges sind.

Es ist so direkt, nah und greifbar. Es bringt alles ins Fließen.

 

Wir gehen und lernen, immer ist alles im Wandel, bewegt sich und verändert sich.

Manchmal kaum spürbar und sanft und immer wieder gibt es Momente und ganze Phasen in denen sich diese neuen Erfahrungen, Gefühle, Erlebnisse und Gedanken geballt in uns implementieren und eine wirklich große Transformation anstoßen wollen. Wenn wir bereit dafür sind und bereit sind, loszulassen.

Denn in solchen Momenten stehen wir vor der Wahl: loslassen, fallen und neu ordnen oder dieselbe Schleife nochmals drehen und dieselben Erfahrungen in unterschiedlichen Situationen immer wieder zu machen.

FrauHerz-Familie-Trost-96.jpg
41.png
Michéle Trost am Strand
I am magical Slogan

BEYOND MY IMAGINATION

WER BIST DU WIRKLICH UND WIE WIRKST DU, WENN DU WIRKLICH DU BIST?

Wir sind immer Licht und Schatten. Bist du bereit dich in diesen Wechsel fallen zu lassen und aus ihm heraus deine Energie zu entfachen? Weil du nicht mehr wegdrücken musst, was ein Teil von dir ist.

 

Lebst du deinen Auftrag und deine Magie oder noch die Träume und Ziele von anderen?

Was wenn alles, was da ist raus und erfahren werden will?

 

Lerne in insideOUT 

  • deine Aura auszudehnen indem du den Fokus auf deine tiefen Fähigkeiten setzt. 

  • Deine innere Stimme noch besser wahrzunehmen und ihr kompromisslos zu folgen.
    Du willst nicht 90, sondern 100%.

  • deine Kraft und deinen Impact wirklich in dir selbst zu spüren, ohne die Bestätigung oder Spiegel im Außen.

  • wie du deine Energie fühlbar machst und sie mit deiner Kommunikation im Außen, deiner Sprache, deinem Style und deiner Ausstrahlung vereinigst sodass deine einzigartige Signatur entsteht

Michéle Trost Inside Out

Lass uns alle Ernsthaftigkeit durch Sinnlichkeit auflösen.

INSIDE

OUT

IST FÜR DICH, WENN DU...

  • bereits ein laufendes Business und Kunden hast

  • du das Gefühl hast unter deinem Wert zu arbeiten oder es noch einfacher sein darf

  • du deine Energie und Magie in Form deiner Sprache, deines Styles und Ausdrucks nach Außen bringen möchtest, damit deine Soulkundinnen zu dir finden 

  • Schon gemerkt hast, dass es nicht um vorgefertigte Strategie und das 1000. Drehen eines Glaubenssatzes geht

  • dich nicht abhängig machen willst von deinem TUN, egal ob auf den Sozialen Medien oder mit deinen Kunden, sondern

  • energetisches Coachen und energetisches Marketing für dich nutzen willst 

  • präsent und fühlbar sein möchtest, ohne in den Modus mehr arbeiten, mehr posten, mehr … zu verfallen

  • es Zeit ist, noch mehr zu wirken. Von Innen nach Außen mit allem was du bist.

Designelement Spränkler

Wöchentlicher Mentoring Call

High Identity VIP Tag mit Michèle inkl. Übernachtung

Deep Dive Human Design Readings mit HD Expertinnen für Business und Familie

Designelement Spränkler

Dein Energieausgleich

22.222€ ZZGL. MWST.